Werner´s GEOS 64/128 - Seite

letzte Aktualisierung: 02.09.2006


Diese Seite wendet sich vor allem an C64/128-GEOS-Anwender. Deshalb wurde auf dieser Seite bewusst auf Frames, grafischen Schnickschnack und ähnliches verzichtet.


Informationen

Kontakt

Links

Projekte

Download




Informationen

Portrait


Mein Name ist Werner Weicht. Ich wurde im Juni 1963 geboren und bin Gas-Wasserinstallateur von Beruf. Seit nun schon über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem C64/C128 und hier besonders mit GEOS, dem ultimativen Betriebssystem für unseren „kleinen“.
Über die Jahre habe ich auch ein wenig mit dem Programmieren begonnen. Anfangs entstanden da kleine Tools, die mir das Leben mit GEOS vereinfachten und kleinere Patches, die Unzulänglichkeiten und Fehler in einigen Geos-Programmen beseitigt haben.

Meine Ausstattung: C128 D (Blech), CMD SuperCPU mit 16 MB RamCard, Commodore REU 1 MB, Floppy FD-4000, Floppy 1581, Floppy 1571, Floppy 1541, Maus, geoKeys (PC-Tastatur), 64NET, Drucker HP DeskJet 5652, GEOS 64 V2.5, GEOS 128 V2.1., Wheels 128, MegaPatch 64/128.


zurück zum Anfang


Kontakt

E-Mail: wweicht@t-online.de


zurück zum Anfang


Links


Geos User Club - GUC - der Club für GEOS 64/128 und PC-GEOS/NewDeal-Anwender

Wolfgang Grimm - TopDesk, GEOS MegaPatch 64/128 V3.0

Colin J. Thomson - Neues aus der Commodore-Welt, viele Links, ...

Roy & Ronny Bachmann - Programme für GEOS 64/128

Maurice Randall - Wheels 64/128, geoFax, geoShell, The Wave

Errol Smith - PKUNZIP (V2.x) für C64/128

Pasi 'Albert' Ojala - PUZIP, GUNZIP, GunZipGEOS

Bo Zimmerman - GEOS FAQ und mehr

Michael Nausch - GEOS InteressengemeinschaftSÜD e.V / OMNI-World Germany (Mailbox)

Commodore Users of Edmonton - GEOS Spiele und mehr

Stefan "Doc of Desire" Schauf - C64 Party und Hardware Shop (Kabel, Netzteile u.v.m.)



Wer einen Link auf seine WEB-Seite zum Thema Geos 64/128 in dieser Liste eingetragen haben möchte, melde sich bitte per eMail bei mir. Ich werde den Link dann nach Prüfung hier eintragen.

zurück zum Anfang

zurück zur Homepage